Brief an unseren KundInnen

Liebe Kundinnen und Kunden,


Auch in dieser herausfordernden Zeit tun wir unser Möglichstes, um für unsere KundInnen weiterhin da zu sein. Wir sind nach wie vor für Sie telefonisch und per E-Mail erreichbar. Daher zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie uns wie gewohnt.


Wir haben bereits organisatorische Maßnahmen vorgenommen, um die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeitern zu schützen und unseren Betrieb nach den COVID-19– Verordnung weiter führen zu können. Was heißt das konkret?


  • Alle unsere Mitarbeiter sind bestens unterwiesen und arbeiten nach den strengen Hygienevorgaben des COVID-19 Maßnahmengesetzes.
  • Sie können Ihr Fahrzeug ohne persönlichen Direktkontakt über unseren Nachtbriefkasten abgeben. Ihr Serviceberater wird sich dann telefonisch bei Ihnen melden, um die notwendigen Arbeiten mit Ihnen zu besprechen.
  • Kostenlose Masken werden beim Betreten unserer Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt.
  • Selbstverständlich desinfizieren wir Ihr Auto nach dem Service-Termin.


Eine reibungslose Mobilität unserer Kunden liegt uns am Herzen und wir geben unser Bestes, um das wie gewohnt sicherstellen zu können. Gemeinsam werden wir es schaffen, diese schwierige Zeit zu bewältigen – jeder von uns trägt zum Erfolg bei. Die Motor Village schaut auf Sie!