Fiat Panda Trussardi – so viel Luxus wie noch nie

Der neue Fiat Panda Trussardi steht einmal für die Funktionalität vom Fiat Panda und zusätzlich für die Modewelt, denn der neue Fiat Panda trägt Trussardi. Der Fiat Panda hat seit seiner Markteinführung über 7,5 Millionen Verbraucher als beliebtestes City-Car überzeugt. Jetzt gibt es ihn auch in der Luxusvariante. Er basiert auf der Karosserievariante Cross, die eine perfekte Kombination aus Offroad-Robustheit, urbanem Stil und dem geringen Platzbedarf eines City-Cars verkörpert. 

Tommaso Trussardi, CEO Trussardi, ergänzt: „Jetzt trägt der Fiat Panda den Stil von Trussardi, er wird zum modernen und funktionellen Fahrzeug mit großer Aufmerksamkeit für Details. Ich bin stolz auf die Zusammenarbeit mit Fiat und danke dem gesamten Team für seinen Glauben an unser gemeinsames Projekt."

 

Der neue Fiat Panda Trussardi ist für den alltäglichen Gebrauch konstruiert, perfekt für alle erdenklichen Anforderungen und Situationen. Er ist das ideale Auto für Kunden, die ein exklusives City-Car suchen, das die Mobilitätsanforderungen moderner Familien erfüllt. Für den neuen Fiat Panda Trussardi stehen zwei verschiedene Benzinmotoren zur Wahl. Der Zweizylinder TwinAir (63 kW/85 PS) kann mit Vorderrad- oder Vierradantrieb kombiniert werden. Ausschließlich auf die Vorderräder überträgt der Vierzylinder 1.2 Fire seine Leistung von 51 kW (69 PS).

 

Die Karosseriefarbe vom neuen Fiat Panda ist Caffé Italiano Braun in Metallic-Ausführung und erstmalig auch matt verfügbar. Alternativen sind die Farbtöne Gelato Weiß, Cinema Schwarz und Colosseo Grau. Das unverwechselbare Windhund-Logo von Trussardi ziert die hinterste Seitenscheibe und die Nabenkappen der Leichtmetallräder, der Schriftzug TRUSSARDI findet sich auf den Rammschutzleisten der hinteren Türen. In Schwarz gehalten sind unter anderem die 15 Zoll-Leichtmetallräder, die Radlaufverkleidungen, der Motorunterfahrschutz, der hintere Stoßfänger, die Abdeckkappen der Außenspiegel und die Dachreling. Die Sitze sind mit einer Kombination aus elegantem braunem Stoff mit Webstruktur - verziert wiederum mit dem Windhund-Logo - und schwarzem Techno-Leder bezogen. Braune Ziernähte sorgen wie bei einem eleganten Kleid für Kontraste. Zusätzlich zum Stil bringt der Fiat Panda Trussardi ein umfangreiches Paket moderner Technologie mit. Darüber hinaus steht für den Fiat Panda Trussardi optional der City-Notbremsassistent zur Verfügung.


Kommen Sie zu Motor Village Schönbrunn und fahren Sie Trussardi.

Kontaktieren Sie uns für weitere Info