SUCHEN SIE EIN AUTO? FINDEN SIE ES MIT UNS

COVID-19 - Informationen für Kunden

Unsere Werkstatt war auch in den vergangenen Wochen für Sie da und uneingeschränkt geöffnet. Nun ist mit Mai auch unser Schauraum wieder verfügbar – natürlich unter Einhaltung aller Schutzmaßnahmen (Maskenpflicht, nur ein Kunde pro 10 m² Verkaufsfläche, Einhaltung eines Abstands von mindestens einem Meter). Wir freuen uns auf Ihren Besuch!  

 

Sie haben schon ein Fahrzeug gefunden und würden sich gerne beraten lassen oder möchten weitere Informationen? Kein Problem - wir sind für Sie da! Unser Verkaufsteam nimmt gerne mit Ihnen Kontakt auf und vereinbart auch einen Termin für einen Videoanruf mit Ihnen.

 

So geht’s:

 

1. Informieren Sie sich bequem von zu Hause über uns und unsere Fahrzeuge.

 

2. Für weitere Informationen, Anfragen oder Angebote klicken Sie auf die Schaltfläche „Angebot anfragen“ und füllen das kurze Formular aus.

 

3. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung unseres Verkaufsteams auf Ihre Anfrage. Derzeit kann es zu unregelmäßigen Antwortzeiten kommen - wir bitten Sie um Verständnis!

 

Unser Verkaufsteam freut sich auf einen Video-Chat mit Ihnen, um Ihre Fragen zu beantworten oder sich mit Ihnen über unsere Modelle auszutauschen.

 

Zusätzliche Garantieverlängerung

Es freut uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir für alle unsere Abarth-Kunden deren Garantie (oder Anschlussgarantie) zwischen dem 14.3.2020 und dem 3.5.2020 ausläuft, diese automatisch bis zum 3.6.2020 verlängern. Dies ermöglicht allen Kunden ihr Fahrzeug nach der Phase des Lockdowns wieder in Betrieb zu nehmen und im Fall des Falles auch noch zu Garantiearbeiten in die Werkstatt zu kommen.  

 

Für Informationen, Anfragen und Angebote klicken Sie bitte auf die Schaltfläche, um per Videoanruf kontaktiert zu werden.